Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout Shopping cart PDF

News

Wir bilden aus: Lederer auf der Ausbildungsmesse Ennepe-Ruhr.

Auch bei der dritten Lederer-Teilnahme an der diesjährigen Ausbildungsmesse Ennepe-Ruhr zeigte sich schon nach wenigen Minuten, dass die Präsenz vor Ort die richtige Entscheidung war.

Junge Bewerberinnen und Bewerber übergaben Bewerbungsunterlagen an Ausbildungsleiterin Carola Baumgartner und zeigten großes Interesse an den von Lederer angebotenen Ausbildungsgängen.

Unterstützt wurde Carola Baumgartner von aktuellen Auszubildenden, die den interessierten Besuchern Rede und Antwort standen und "ihr Unternehmen" repräsentierten und Christina Paar aus dem Lederer-Key Account.
Dabei hilfreich waren sowohl die als Flyer gedruckten und von Lederer-Azubis im Team realisierten "Ausbildungsinfos kompakt" sowie die vorgedruckten Bewerbungsmappen, die beide großen Anklang fanden.

Last but not least war natürlich auch das Airbrush-Tattoo-Angebot auf dem Lederer-Stand ein wahrer Besuchermagnet. Interessierte Besucherinnen und Besucher konnten sich mit einem Motiv Ihrer Wahl schmücken lassen; natürlich nicht nur Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben... aber auch!

Ausbildungsinfos_kompakt_-_Lederer_GmbH_Ennepetal_-_V_2017-2018.pdf

pdf 663 KB