Email Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Vorherige Seite Nächste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Person Logout Shopping cart PDF

Lederer erhält Auszeichnung im TOP 100-Innovationswettbewerb

Ende November 2021 erhielt die Lederer GmbH das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge mittelständischer Unternehmen.

Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team analysierten die Bewerber anhand von mehr als 100 Leistungsindikatoren in fünf Kategorien und kamen für Lederer zu folgendem Urteil: Die Lederer GmbH ist beeindruckend innovativ. Das zeigt sich besonders beim Topmanagement... also dem strategischen Focus auf Innovation.“

Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar hat der Lederer GmbH zu ihrem Erfolg beim Innovationswettbewerb TOP 100 mit einem persönlichen Video gratuliert. Zusätzlich würdigte er die Leistungen der diesjährigen TOP 100-Unternehmen auf einer gemeinsamen Onlinekonferenz. Anlass war das ursprünglich als Präsenzveranstaltung vorgesehene TOP 100-Finale. Ranga Yogeshwar begleitet als Mentor den zum 28. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte Lederer in der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter in Deutschland) besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“.

Erfahren Sie im Video mehr über die TOP 100-Auszeichnung und warum Lederer ausgewählt wurde: